Manager Agile Softwareentwicklung (w/m)

ProCom GmbH

Aachen

Aachen

Manager Agile Softwareentwicklung (w/m) ProCom GmbH Aachen Disziplinarische und organisatorische Verantwortung für ca. 25 Mitarbeiter; Einführung und Coaching agiler Methoden innerhalb der Organisation; Implementieren und Optimieren von Prozessen mit Methoden aus dem Agile Management.

Manager Agile Softwareentwicklung (w/m)  über Der Geschäftsbereich Energie Der Gmbh Unterstützt Kunden In Allen Fragen Der Zentralen Wertschöpfung Von Energieerzeugung Und Energie­handel Mit Unseren It-lösungen Prognosen Und Marktinformationen Werden Energieportfolios In Allen Zeithorizonten Und Märkten Optimal Bewirtschaftet Ihre Heraus- Forderung Disziplinarische Und Organisatorische Verantwortung Für Ca 25 Mitarbeiter Einführung Und Coaching Agiler Methoden Innerhalb Der Organisation Implementieren Und Optimieren Von Prozessen Mit Methoden Aus Dem Agile Management Etablieren Einer Agilen Arbeitsumgebung Zur Unterstützung Der Teams Sicherstellung Des Wissenstransfers Und Fachliche Entwicklung Der Mitarbeiter Verantwortung Für Softwareentwicklungsprojekte Als Teamcoach Gegenüber Den Teams Und Als Projektmanager Gegenüber Den Stakeholdern Sicherstellung Der Einhaltung Vereinbarter Projektziele (zeit Qualität Kosten) Erkennen Sie Sich Wieder Erfolgreich Abgeschlossenes Technisch Orientiertes Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund  Mehrjährige Erfahrung Als Softwareprojektmanager Mittelgroßer Teams (~10 Personen) In Agilen Und "klassischen" Prozessumgebungen Erfahrung In Der Einführung Von Agilen Prozessen Gutes Verständnis Von Agilen Und Klassischen Prozessmodellen Sowie Komplexen Softwareprodukt-projekten Ausgeprägte Führungserfahrung Vorzugsweise Im Agilen Softwareumfeld Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Sowie Sehr Gute Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Wir Bieten Ihnen Unter Anderem Flexible Arbeitszeitregelungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Betriebliche Zusatzleistungen Ein Nachhaltig Operierendes Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einer Offenen Unternehmenskultur Ein Dynamisches Und Spannendes Marktumfeld Mit Ständig Neuen Herausforderungen Und Aufgaben Lust Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Janin Schulz E-mail: Bewerbung@de | Telefon: +49 (0) 241 51804-119 Gmbh | Luisenstr 41 | 52070 Aachen | +49 (0) 241 51804 0 De Oftware-Entwickler Software-Entwicklung Software Energie Agil Agile Prozesse Technik IT Technisch Betriebswirtschaft BWL Führungspersönlichkeit Projektmanager Teamleiter Projektleiter Abteilungsleiter Development Aachen NRW Manager Agile Softwareentwicklung (w/m) Disziplinarische Und Organisatorische Verantwortung Für Ca 25 Mitarbeiter Einführung Und Coaching Agiler Methoden Innerhalb Der Organisation Implementieren Und Optimieren Von Prozessen Mit Methoden Aus Dem Agile Management Aachen Oftware-Entwickler Software-Entwicklung Software Energie Agil Agile Prozesse Technik IT Technisch Betriebswirtschaft BWL Führungspersönlichkeit Projektmanager Teamleiter Projektleiter Abteilungsleiter Development Aachen NRW

Manager Agile Softwareentwicklung (w/m)

Softwareentwickler (w/m) in Voll- oder Teilzeit

Softwareentwickler (w/m)
   ProCom GmbH (Aachen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Ausbilder Technik (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)